Es ist raus! Apple bringt die iGraffiti-Dose am 27.01.2010

19. Januar 2010 - von - Jens  - 

Bei der Einladung zum Special-Event ist ja wohl klar, was Apple präsentieren wird: Die iGraffiti-Dose! Sämtliche Spekulationen über iSlate, Touchbook, Touch Pad, iTablet, Media Pad, Macbook Touch sind für die Katz!

Seit dem Erfolg des Streetartists Banksy dürfte klar sein, dass Apple zukünftig immer mehr in Richtung “Live-Tools” investieren muss. Raus aus der digitalen, rein in die analoge Welt, also rauf auf die grauen Wände! Wir werden zukünftig die iWelt bunter machen und neu entwerfen können: iTunes-Songs an die Wände malen, überall dort, wo die Menschen in grauen Massen die frische Brise fröhlicher Musik benötigen. Wir werden Video-Wände über tumbe Wahlplakate sprühen und darüber unsere Videopodcasts direkt in die Straßen der Städte auspielen können. Wir werden unsere Haustüren mit Apps bemalen und dafür sorgen, dass BesucherInnen nur ins Haus gelangen, wenn sie im dritten Level den roten Iro gefunden und damit Sascha Lobo gerettet haben.

via fscklog.com >>

Leave a Reply

*