Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.

15. April 2010 - von - admin  - 
Tags:
,
YouTube Preview Image

Da revolutioniert das iPad den mobilen Markt und befreit den Menschen von allen Zwängen indem man alle Funktionen und Steuerelemente auf das Display legt und nur noch ein Stullenbrett in der Hand hält. Und was macht der gemeine Homo Sapiens? Er vermisst seinen lieb gewonnenen Klappcomputer aka Laptop, seine Tastatur und die quietschenden Scharniere. Anders ist obiger Prototyp nicht zu erklären.

Und was soll ich sagen, ich hatte auch gleich ein “Ah” und “Oh” Gefühl und sehe schon das schicke Holzgehäuse auf meinem Schreibtisch auf das iPad warten. Irgendwie cool und irgendwie auch logisch, die Entwicklung und irgendwie auch liebreizender als das Tastaturdock von Apple selbst. Damit ersetzt das iPad für bestimmt 70% der privaten Laptop User eben diesen.

Ich bin gespannt, was da in naher Zukunft noch an Varianten kommt…

Gefunden bei macnotes.de >>

Leave a Reply

*