3 Links pro Tag: Rückblick zur SZ-App-Affäre, dein oder mein Xing, Banksy – der Film?

22. Januar 2010 - von - Jens  - 

Was kann man aus dem Social Media Desaster lernen?
Jan Tißler vom Upload-Magazin, er hatte die PR-Kampagne mit den erkauften positiven Blogreviews für die iPhone-App der Süddeutschen Zeitung zu Fall gebracht, fasst rückblickend 3 Thesen zusammen.
medienhandbuch.de >>

Wem gehört mein Xing-Account?

Rechtsanwältin Dr. Birte Keppler mit dem Fachgebiet Arbeitsrecht erörtert die Frage: Gibt es die Pflicht zur Herausgabe des XING Accounts bei Arbeitsplatzwechsel? In Zeiten von beruflichem Social Networking ist das sicherlich eine berechtigte Frage.
rechtzweinull.de >>

Kommt „Banksy – der Streetart-Film“?

Im Netz ist ein Trailer und eine Webseite zu einer möglichen Doku rund um den Streetart-Künstler Banksy aufgetaucht. Fake oder Nichtfake? Das ist nicht klar. Ich würde mich über ein Nichtfake freuen.
ukstreetart.co.uk >>
banksyfilm.com >>

Leave a Reply

*