3 Links pro Tag: Google Buzz, The Future of Media, Alice Schwarzer vs. Bushido

Google Buzz ist da
Gestern stellte der Suchmaschinenkonzern sein eigenes Zwitterwesen aus Twitter und Social Network vor: BUZZ. Das System ist integriert in Google Mail und soll sogar mit dem externen Twitter kompatibel sein.
stereopoly.de >>

Ibrahim Evsan und die Zukunft der Medien
Ibrahim Evsan ist einer der Kölner Startup-Meister und Buchautor. Kürzlich sprach er auf dem Deutschen Medienkongress 2010 über die Zukunft der Medien und aktuelle Trends im Netz. Seine Präsentation hat er in seinem Blog veröffentlicht.
ibrahimevsan.de >>

Alice Schwarzer vs. Bushido
Die Emma-Herausgeberin schrieb in dieser Woche einen offenen Brief an den Rapper Bushido. Sie geht mit ihm hart ins Gericht.
aliceschwarzer.de >>

[Disclaimer: Ich war selbst marginalst an der Entstehung des Bushido-Magazins beteiligt.]